Über mich

Sonja Engelschalk

 

Therapeutic Touch Ausbilderin und Praktikerin

Mitglied im Amerikanischen Dachverband

Anerkannte Heilerin DGH

Sport-Mental-Coach

Tierheilpraktikerin

 

Ich bin schon seit ich denken kann medial veranlagt. Nach verschiedenen Ausbildungen, die mich immer mehr in meiner Absicht bestärkten, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen, merkte ich, dass mein Körper nachhalf und die Entscheidung beschleunigte. Während sich mein Körper mit Krankheiten rumschlug, hatte ich genügend Zeit zu meditieren. Bei diesen Meditationen genoss ich sozusagen, von der geistigen Welt die Verfeinerung und Vertiefung meiner "Berufung".

In all den Jahren wurde ich auch von Heilpraktikern, einem Arzt, einem Masseur und verschiedenen Heilern unterrichtet.

Seit 2019 bin ich nun auch geprüfte Tierheilpraktikerin.


 

So finden Sie mich.