Über mich

Sonja Engelschalk

 

Tiefen Coach

Therapeutic Touch Praktikerin

Mitglied im Amerikanischen Dachverband

Anerkannte Heilerin DGH

Tierheilpraktikerin

 

Ich bin schon, seit ich denken kann medial veranlagt. In meiner Kindheit mit den Toten zu sprechen, war für mich völlig normal. Auch die täglichen Gesprächen mit den Engeln ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ein Seher sagte mir einmal, dass ich meine Fähigkeiten schon auf diese Erde "mitgebracht habe".

 

Nach verschiedenen Ausbildungen, die mich immer mehr in meiner Absicht bestärkten, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen, begann meine Spirituelle Ausbildung auf verschiedenen Wegen.

 

Durch viele Meditationen genoss ich zusätzlich durch die geistigen Welt, die Verfeinerung und Vertiefung meiner "Berufung".

 

In all den Jahren wurde ich von Heilpraktikern, einem Arzt, einem Masseur und verschiedenen Heilern unterrichtet.

 

Weil mich seit langer Zeit Tiere in meinem Leben begleiten, habe ich dann auch noch 2019 die Ausbildung und Prüfung zur Tierheilpraktikerin mit Erfolg absolviert.